Adventskalender-Hauptpreis geht an Johanna Höing (09.01.2016)

Johanna Höing aus Borken hat den Hauptpreis beim Adventskalender-Gewinnspiel des Lions Clubs gewonnen. Die 22-Jährige hatte beim Kauf ihres Kalenders im vergangenen Jahr ein glückliches Händchen und ist nun neue Besitzerin eines hochwertigen Fernsehers. Den Hauptgewinn übergaben am Donnerstagabend die Lions-Mitglieder Marcus Krumbein, Präsident Matthias Brinkmann, Willy Hetkamp und Stephan Schmidt (von links) in den Räumen des Mergelsberg-Verlages.
Johanna Höing freute sich sichtlich über den Hauptpreis. Die Studentin der Sozialpädagogik arbeitet bei der Lebenshilfe und „hätte nie damit gerechnet, dass ich gewinne“, wie sie strahlend erzählte. Ihr Adventskalender hatte bei 5000 verkauften Exemplaren die richtige Losnummer. Insgesamt wurden im vergangenen Jahr Preise im Wert von 13.500 Euro verlost. Foto: Kauffelt