L wie Lions - L wie lecker (24.11.2017)

Lions-Mitglieder verraten ihre Lieblingsrezepte und geben Kochbuch heraus

BORKEN. L wie Lions und L wie lecker. Das kombiniert der Borkener Lions Club in einem Kochbuch. Allein die Lektüre macht schon Appetit. Die Familien der Lions-Mitglieder präsentieren darin ihre Lieblingsrezepte. Ob mediterran oder fernöstlich inspiriert – die Gerichte haben Pfiff und seien leicht nachzukochen, verspricht der Untertitel. Anlass für die Veröffentlichung ist das 100-jährige Bestehen von Lions International.
Jedes Kochbuch enthält zudem einen Gutschein für ein Glas Apfelpunsch – einzulösen am Lions-Stand auf dem Borkener Weihnachtsmarkt, der vom 1. bis 3. Dezember an der Remigius-Kirche stattfindet. Das Kochbuch ist für zehn Euro im BZ-Ticket-Center, der Tourist-Info, einigen Apotheken und Geschäften im Borkener Stadtgebiet und auf dem Weihnachtsmarkt am Lions-Stand erhältlich. Der Erlös aus dem Verkauf der Bücher kommt allein den Lions-Hilfsprojekten zu Gute.
Die über 1500 Lions-Clubs in ganz Deutschland engagieren sich in bundesweiten Projekten in vier Bereichen: Jugend, Augenlicht, Hunger und Umwelt. Das große Ziel: „100 Millionen Menschen helfen!“
Weitere Informationen im Internet auf
www.ichbinlöwe.de und auf Facebook „german lions100“.